Meine SPONSOREN

Disziplin, harte Arbeit, enormer Ehrgeiz und ein perfektes Team bringen mich sportlich jeden Tag meinem Ziel etwas näher. Um mir jedoch meinen Traum erfüllen zu können, bin ich auf materielle und finanzielle Unterstützungen angewiesen.


Alle, die mich unterstützen, können sich darauf verlassen, dass ich immer mit vollem Elan und voller Leidenschaft dabei bin. Neben Talent habe ich auch den Biss, um mein gesamtes Potenzial voll auszuschöpfen. Die stetigen Fortschritte und Erfolge treiben mich weiter an.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die mich unterstützen!

Möchtest du ebenfalls ein Teil meines Teams werden und mich bei meinen Zielen unterstützen?
Dann melde dich einfach über das Formular und ich nehme gerne Kontakt mit dir auf:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Goldsponsoren

Silbersponsoren

Ausrüster

Vereinssponsoren BC Uzwil

Verbandssponsoren Swiss Badminton